Klasse Fernlehrgang jederzeit wieder

Anna
Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)
4.6

Das Studium lässt sich super mit Job und Freizeit vereinbaren. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und liefern tolle Tipps und Hinweise für die praktische Arbeit. Die Einsendeaufgaben sind gut zu bewältigen und werden von den Fachlehrern schnell korrigiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe die Entscheidung für den Fernlehrgang nicht bereut und freue mich, dass es dieses Angebot gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 29.08.2023 - Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)
Anica , 21.08.2023 - Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)