Lerngruppe

Ingo
Digital Business Innovator (Zertifikat)
4.5

Tolle Lerngruppe, die stabil geblieben ist, um sich besser kennenzulernen und auszutauschen.
Der Tutor hat uns super unterstützt, indem er auf individuelle Fragen und Themen eingegangen ist. Zudem hat er jede Lerngruppenarbeit detailliert kommentiert und bewertet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Ingo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt und du eine sehr ausführliche Bewertung verfasst hast! Dein Kompliment ist nicht nur ein großes Lob für uns, sondern besonders für unsere Lerngruppen-Leiter. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter.
Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Ingo
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrich , 28.11.2022 - Digital Business Innovator (Zertifikat)