Ich habe einige Module absolviert

Melanie
Digital Media Management - im Marketing (Zertifikat)

Ich habe einige Module absolviert. Ich möchte dazu sagen, das die schlechte Kritik nicht für alle Module gilt. Diese werde ich dann nochmal in einer extra Bewertung positiv erwähnen. Meine Weiterbildung wurde von der Agentur für Arbeit gefördert und ging insgesamt ein Jahr, vollkommen digital. Begonnen habe ich mit Strategisches Marketingmanagement und abgeschlossen habe ich mit Digital Marketing Management. Hier bekommt viel theoretisches Wissen vermittelt. Die Dozentin ist sicherlich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, aber leider hat sie mich gar nicht abgeholt. Es waren die langweiligsten Wochen (8 Wochen +12 Wochen) die ich in der ganzen Zeit hatte. Dadurch habe ich in dieser Zeit auch nur sehr wenig gelernt. Diese Themen können sicherlich auch viel spannender vermittelt werden. Wie mittlerweile jedem bekannt ist, gibt es verschiedene Lerntypen und ich bin definitiv der visuelle Lerntyp. Eine Überlegung von karriere tutor wäre die Tutorien entsprechend den Lerntypen auszurichten. So das sich der optimale Lernerfolg einstellt. Aber das lässt sich aufgrund des Fachtkräftemangels sicherlich nur sehr schlecht umsetzen.

• selbständiges Lernen von überall
  • schlechte Vermittlung der Themen
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Hallo lieber Teilnehmer,

wir danken für deine konstruktive Kritik und nehmen diese sehr ernst.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist unser höchstes Gut.
Wir freuen uns, dich von unserem Konzept zu begeistern und danken für deine positive Kritik bezüglich der Weiterbildungen. Schade, dass dir Digital Marketing Management nicht vollständig zugesagt hat. Besonders betonst du, dass das vermittelte Wissen sehr wertvoll ist und unsere Qualität unterstreicht. Wir schätzen deine Anmerkung und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.

Alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger