Der Studiengang hat Spaß gemacht - Sehr flexibel

Stephen
Medienfachwirt (Digital) (IHK)
4.6

Ich hatte eine schöne Zeit be dem Lehrgang und war auch gut vorbereitet auf die IHK-Prüfung. Da das Studium zu 100% Online ist, konnte ich auch zu großen Teilen aus den U.S.A. und Kolumbien daran teilnehmen.
Man muss sich allerdings auch im Klaren darüber sein, dass viel Eigeninitiative gefragt ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Standortunabhängig
  • Viel Eigeninitiative gefordert.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Stephen,

Danke für deine Rückmeldung und deine Einschätzungen zu Kurs und Umfang.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, immer gute Flüge und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns, egal aus welcher Ecke der Welt :)

Deine WBS TRAINING
Stephen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023