Abhängig von den Vorkenntnissen

Pia
E-Learning Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein zweiter Kurs bei der Fernakademie und daher kenne ich den guten Service, die Gestaltung der Inhalte und die Lernplattfom schon gut.
Ich arbeite gerne alleine für mich und bin so nicht wirklich auf der Plattform präsent.
Der Kurs ist gut aufgebaut und auch schön klar erklärt. Hat man gute Vorkenntnisse im Umgang mit dem Comuter ist es jedoch zu genau und man kommt durch so ein Heft in kaum 2 Stunden.
Sicher wird mir das mit den späteren Themen nicht mehr so leicht fallen.
Moodle wurde gut erklärt aber es könnte an einigen Stellen tiefer gehen.
Präentationen sollten hier nicht behandelt werden, da sie eher als Voraussetzung anzunehmen sind. Und wenn, dann bisst lasst offen mit welchem Programm man seine Präsentatinen erstellt.
Ich bin gespannt was noch kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erklärungen, gute Betreuung, gutes Material
  • Manche Inhalte gehörten in einen anderen Kurs, z.B. Präsentationen.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021
Pia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.12.2021 - E-Learning Trainer (Zertifikat)
Ana , 28.09.2021 - E-Learning Trainer (Zertifikat)