3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes, detailliertes Feedback durch Tutor

Stefan, 17.08.2016
Drehbuchautor (Zertifikat)
Die Unterlagen entsprechen den Erwartungen, heben sich aber - bis auf das Übungsmaterial - nicht sonderlich von allgemein erhältlicher Literatur zum Thema ab, weder inhaltlich noch von der Qualität. Positiv hervorzuheben ist die Art und das Detail des Feedbacks, dass zu den Einsendeaufgaben erteilt wird. Passt wunderbar!
Stefan
Geschrieben am 17.08.2016

Korrekturen und Kontakt zum Fernlehrer

Kirsten, 14.03.2016
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bis jetzt - ich habe fast Halbzeit - läuft aus meiner Sicht alles sehr gut. Ich habe nichts zu beklagen. Korrekturen sind - soweit ich das beurteilen kann - fachlich kompetent und sachlich aufbauend. Ist aber auch mein erster Lehrgang dieser Art, habe also keinen Vergleich. Jedenfalls habe ich aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Danke!
Kirsten
Geschrieben am 14.03.2016

Super Erfahrung

Mirco, 13.03.2016
Drehbuchautor (Zertifikat)
Ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und informativ. Wenn man Fragen hat, kann man sich immer an seinen Fernlehrer, oder dem Team von ILS wenden. Ich bin absolut zufrieden und bin immer gut beraten. Die Einsendeaufgaben, werden schnell und gerecht korrigiert und bewertet. Mein Fernlehrer ist absolut super und unterstützt mich in all meinen Fragen. Ich empfehle diesen Lehrgang gerne weiter.
Mirco
Geschrieben am 13.03.2016

Gute Betreuung und gute Inhalte

Volker, 09.03.2015
Drehbuchautor (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist gut und aktuell, es vermittelt ein breites Spektrum an Wissen zu dem Studiengang. Die Korektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und umfassend. Die Betreuung, auch den allgemeinen Service umfassend, ist bei der ILS gut und freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Volker
Geschrieben am 09.03.2015