Sehr empfehlenswert

Sarah
E-Commerce-Manager (IHK) (Zertifikat)
4.9

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, denn all meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Bearbeitung der Prüfungsfragen wurden sehr schnell erledigt. Habe diesen Kurs meiner Kollegin empfohlen.
Sehr gut du de ich hier, dass man entscheiden kann ob man digital oder mit Papier lernen möchte. Hier wird auch auf die Nachhaltigkeit geachtet. Wann kann Ortsungebunden lernen und in seinem eigenen Tempo.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023