Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Lief alles gut, bis auf Kleinigkeiten

Gina, 10.10.2022
E-Commerce-Manager (Zertifikat)
4.4
Es war eine spannende Zeit. Die Lehrer waren alle sehr nett und bemüht.
Nicht alle Hefte waren auf dem neusten Stand. Daran muss gearbeitet werden.
Ich bin froh diesen Weg gemacht zu haben und freue mich auf eine neue spannende Zeit im neuen Beruf.
Alles in allem lief alles gut.
Bewertung lesen
Gina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 10.10.2022

Flexibles Lernen neben dem Beruf!

Hendrik, 25.04.2022
E-Commerce-Manager (Zertifikat)
3.9
In meinem Fernstudium an der ILS habe ich sehr gute und praktische Inhalte des E-Commerces vermittelt bekommen. Die Weiterbildung konnte ich sehr gut und flexibel neben dem Beruf ausüben ohne hierdurch unter Stress zugeraten oder Abstriche machen zu müssen. Ich kann den Studiengang und das Bildungssystem der ILS an alle weiter empfehlen, die sich neben dem Beruf weiterentwickeln wollen oder eine berufliche Umorientierung suchen.
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 25.04.2022

Super zu schaffen neben dem Beruf!

Hendrik, 06.04.2021
E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Weiterbildung ist sehr interessant und vielseitig. Ich habe keine Probleme mich für die anfallenden Aufgaben zu motivieren und mich in die Thematiken einzuarbeiten. Ich kann den Lehrgang für jeden Vertriebler mit einem Sinn für die Zukunft nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 06.04.2021

Fortbildung mit Substanz

Sajma, 28.01.2021
E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer eine Fortbildung mit Inhalt und Substanz erwartet, ist hier gut aufgehoben, von Flexibilität bis zur Betreuung top. Inhalte sind teils veraltet, etwas schade für den verlauf und Preis, aber man kann sich weiter helfen.
Kann es Jedem empfehlen! :-)
Bewertung lesen
Sajma
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 28.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023