Qualität & Spaß

Sinem
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Daniel Hill du bist der Beste. Weiter so!!! Es macht immer sehr viel Spaß bei dir im Unterricht mit zu machen. Viele tolle Ideen und sehr viel Input. Ich schaue nie auf die Uhr, weil ich die Zeit komplett vergesse ( das heißt schon was ).Am Ende setze ich mich hin hole mir, für mich das beste aus deinem Unterricht raus. Danke auch für deine tollen Geschichten, die sind sehr interessant und informativ.

• Qualität
  • Nichts auszusetzen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Hallo Sinem,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Dir der Unterricht so viel Spaß gemacht hat, dass Du währenddessen sogar die Zeit vergessen hast.

Besonders freut es uns, dass Du mit der Betreuung durch unseren Dozenten so zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne direkt an Daniel Hill weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)