Alles was man vorher wissen sollte

Siegfried
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Ein gut gegliederter Kurs, der einem aufzeigt wie man an einen Online Shop ran gehen sollte und auf was zu achten ist.
Auch wird einem aufgezeigt, mit welchen Werkzeugen man seinen Shop gut überwachen und dadurch auch verbessern kann.
Weiterhin wird einem aufgezeigt, das alles immer im Wandel ist und man dann auf diese Gegebenheiten reagieren sollte.

• Daniel ist ein Dozent der nicht nur stur nach Lehrplan vorgeht, sondern auch mal etwas links und rechts davon zeigt. Auch ist er bei Fragen immer hilfsbereit
  • Die Kurszeit 09:00 Uhr ist etwas früh
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Hallo Siegfried,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Du mit Deinem Kurs so zufrieden warst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an ihn weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)