Bisher sehr hilfreicher Kurs

Anna
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Bisher gute Erfahrungen. Ein sehr netter Dozent, der die Inhalte gut vermittelt und aus der Praxis kommt und echte Beispiele zeigt wie man Dinge gut macht und was auch schlecht laufen kann. Dadurch ist der Kurs alles andere als trocken und man kann super viel für sich mitnehmen. Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit sind die anderen Teilnehmer, man hilft sich gegenseitig toll!

• Super Dozenten alle total hilfsbereit
  • Rollierende System, ist nicht immer einfach
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Hallo Anna,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Schön, dass Du bisher so gute Erfahrungen gemacht hast und bereits viel aus Deinem Kurs mitnehmen konntest.

Besonders freut es uns, dass Du mit der Betreuung durch unseren Dozenten so zufrieden bist. Dein Lob geben wir gerne direkt an ihn weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Danke auch für Dein Feedback zu unserem rollierenden System. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Gerade bei komplexeren Lehrgängen sollen diese dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können. Deine Rückmeldung nehmen wir trotzdem sehr ernst und würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)