Sehr cooler Kurs mit super Dozenten

Dafina
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Als Neuling im E Coomerce hatte ich schon ein wenig bedenken gehabt als ich die erste Vorlesung hatte, jedoch wurde ich sehr positive überrascht, der Dozent ist auf Fragen eingegangen und fast alles erklärt was man wissen müsste. Was ich auch ziemlich cool fand war, dass er sein wissen mit einem geteilt hatte.

• Sehr kompetente Dozenten
  • Rollierendes system muss geändert werden, wenn man in eine komplexen kurs eintritt und dann von der mitte oder anfang beginnt, ist es echt schwer motiviert zu sein und mitzuhalten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 18.02.2022

Hallo Dafina,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Schön, dass Dich der Lehrgang trotz anfänglicher Bedenken überzeugt hat und Du viel lernen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an ihn weiter.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu unserem rollierenden System. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst und bedauern sehr, dass Dich die Art und Weise des Lernens nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 18.02.2022

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)