Allgemeiner Unterricht

Moulel
Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
4.5

Der Schriftart habe ich sehr gut für lesen gefunden.In jeden Lernheft war auch einige Aufgaben mit Lösungen. Der Dozent hat immer sehr schnell reagiert wenn ich frage oder Mühe mit den Inhalt hatte.

Ich finde den online Unterricht bei ILS sehr sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Moulel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022
Moulel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maximilian , 15.09.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Marco , 24.02.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Maximilian , 26.01.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Max , 05.12.2018 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Lars , 11.12.2017 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)