Solides Studium mit sehr hoher Flexibilität

- gut erklärende Skripte
- vielfältige digitale Studienmaterialien
- App "IU Learn" etwas ausbaufähig
- Präsenzklausuren ca. alle 2 Wochen samstags möglich
- Online-Klausuren jederzeit über "Examity" möglich, meist mit englischen Proctoren.

• gute Studieninhalte, hohe Flexibilität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Lieber Fabian,

vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit verschiedenen Aspekten Deines Studiums zufrieden bist und dass wir Dir eine positive Lernerfahrung bieten können.

Wir freuen uns, dass Du unsere engagierten Dozenten schätzt und die gut erklärenden Skripte sowie die vielfältigen digitalen Studienmaterialien als unterstützend empfindest. Dein Feedback bezüglich unserer IU Learn App nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir sie weiter verbessern können, um Deinen Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden.

Die Möglichkeit, Präsenzklausuren etwa alle zwei Wochen samstags abzulegen, sowie die Flexibilität von Online-Klausuren über "Examity" zu jeder Zeit sind wichtige Elemente unseres Prüfungssystems, und es freut uns, dass sie Dir entgegenkommen.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Dennis , 01.04.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Marco , 07.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Andreas , 05.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Kai , 08.12.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Gwendolyn , 04.10.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)