Umfangreiche, interessante und aktuelle Inhalte

Agni
Energiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

In meinem Studiengang sind die Inhalte aktuell und sehr interessant. Bislang bin ich noch nicht sehr lange in diesem Studiengang, aber zum Beispiel das Planspiel Emissionshandel hat mir Spaß gemacht und dieses Thema wurde auch gut näher gebracht. Allerdings muss ich noch den Campus besuchen, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Die Beratung ist sehr gut und sehr freundlich. Die Bearbeitung der Online-Aufgaben ist gut aufbereitet, verständlich und man kann in Abschnitten daran arbeiten.
Etwas negativ ist aufgefallen, dass bei einer Unterlage ziemlich viele Rechtschreibfehler zu finden waren.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr froh, dass ich diesen Fernstudiengang gewählt habe.

  • Online-Bearbeitung der Inhalte und sofortige Ergebnisse
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Agni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 18.01.2017
Agni
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 18.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 23.01.2021 - Energiemanagement (M.Sc.)
Felix , 05.01.2020 - Energiemanagement (M.Sc.)
Ludger , 25.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Florian , 14.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Jeannine , 10.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)