Flexibles Studium mit toller Betreuung

Marcel
Energiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Dieser Studiengang ist sehr gut betreut. Die Antwortzeiten sind sehr gering bei gleichzeitig hoher Qualität der Antworten. Ich habe aktuell 50% erfolgreich abgeschlossen.
Das man Online so gut wie alles in Eigenarbeit erledigen kann, bietet die Möglichkeit neben Beruf und Familie ein solch forderndes Studium überhaupt erst absolvieren zu können. Gleichzeitig erfordert es ein gewisses Maß an Selbstdisziplin, dass sollte allerdings jedem klar sein, der neben dem Beruf studieren will.
Die Inhalte sind interessant, meißt aktuell, und gut aufbereitet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Marcel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 25.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 23.01.2021 - Energiemanagement (M.Sc.)
Felix , 05.01.2020 - Energiemanagement (M.Sc.)
Ludger , 25.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Florian , 14.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Jeannine , 10.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)