Ansprechend und anspruchsvoll

Felix
Energiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiums sind ganz schön anspruchsvoll. Bei mir liegt das vorangegangen Studium schon einige Zeit zurück. Das macht es nicht gerade leicht. Manche Module sind gut verständlich. Bei anderen muss man schon einige Zeit investieren, bis man verstanden hat, worum es geht. Trotzdem ist die Arbeitsbelastung insgesamt ok. Man kann sich die Zeit selber einteilen. Das ist gut. Ich kann das Studium absolut weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020
Felix
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 23.01.2021 - Energiemanagement (M.Sc.)
Ludger , 25.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Florian , 14.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Jeannine , 10.12.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)
Marcel , 25.11.2019 - Energiemanagement (M.Sc.)