Flexibilität top

Niklas
English for professional purposes C1 (Zertifikat)
3.4

Flexibilität optimal. Anmeldung war super einfach. Lerninhalte sind in Ordnung, die Lösungen könnten jedoch ausfürlicher sein, damit man es besser nachvollziehen kann, wenn man etwas nicht richtig hat. Zudem ist die Einführung in gramatikalische Inhalte mit verhälntismäßig viel Fließtext versehen. Wenn man mit mehr Tabellen etc. arbeiten würde, würde es mir vermutlich leichter fallen, die Inhalte auch zu merken und besser in den Übungsaufgaben anzuwenden.
Die Studienbetreuung und den Online Campus kann ich im Moment nur schlecht bewerten, da ich noch am Anfang des Kurses stehe und dieses haupsächlich mit den Unterlagen in Papierform verfolge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • FLexibilität
  • Wenig Erläuterungen zu Lösungen bei Übungsaufgaben
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Niklas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023