Erhöhung des mündlichen Anteiles

Annett
Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Fernlehrer für den mündlichen Teil habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Leider ist der Anteil des mündlichen Teiles sehr gering. Bei einer Sprache kommt es hauptsächlich auf das Sprechen an. Es müsste mehr geübt werden.
Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben wünschte ich mir manchmal mehr Erklärungen, was ich falsch gemacht habe.
Meine Fachfragen wurden immer schnell beantwortet. Auch hinsichtlich von organisatorischen Fragen wurde ich immer kompetent und schnell beraten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, sehr guter Internetauftritt
  • Wenig Möglichkeit, das Sprechen zu üben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annett
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Annett
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Solveig , 13.05.2020 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Sarah Julie , 12.05.2020 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Gabriele , 18.12.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Solveig , 06.11.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bernhard , 12.05.2019 - Englisch - Grundkurs (Zertifikat)