Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Sehr guter gesamter Eindruck

Sandra, 22.05.2018
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Anfänger in diesem Lehrgang wurde mir ein guter Eindruck vermittelt. Es ist alles gut strukturiert aufgebaut. Im Onlinestudienzentrum findet man sich schnell zurecht und hat jederzeit einen guten Überblick. Als Mutter von zwei kleinen Kindern finde ich die flexiblen Arbeitszeiten und die selbständige Einteilung am attraktivsten. Anders wäre es für mich nicht möglich. 
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.05.2018

Dank ILS so lernen wie ich es immer wollte

Elma, 17.05.2018
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Endlich kann ich Englisch lernen so wie ich es immer wollte. Ich habe kein Stress und lerne so wie ich Zeit habe. Das Studiummaterial ist sehr ausführlich und einfach erklärt. Nach jeder absolvierten Lektion kommen Hausaufgaben die man an den Fernlehrer schickt und er das ganze dann in kurzer Zeit bewertet. Auch Antworten auf meine Fragen kommen schnell. Ich merke schon ganz viele Vortschritte in meinem Englisch und kann ILS jedem gerne weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Elma
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Der Kurs zwingt es das Lerntempo einzuhalten

Magda, 30.04.2017
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute, deutliche und detailliert auf Fehler bezogene Aussprache der Lehrkräfte. Gute und schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Das Teil 1 von Studienmaterialen ist im Handel erhältlich, Preis ist wesentlich günstiger. Beratung und Service ist nicht immer ausreichend verständlich.
Bewertung lesen
Magda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2017

Sehr gute Erfahrungen

Karin, 27.04.2017
Englisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf Anfragen wird schnell reagiert. Die Korrektur der Hausaufgaben erfolgt in kürzester Zeit. Die Bewertung finde ich persönlich ziemlich streng, aber das hängt auch von meinem Alter ab. Es,fällt einem nicht leicht nochmal so viel zu lernen. Ansonsten sehr guter Lehrgang
Bewertung lesen
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023