Meine Erfahrungen

Vida
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0

Sehr angenehm war für mich! Ich könnte selber planen wie, wo, wann ich lernen mochte.
Frau Benkmann war sehr nett, freundlich und sie hat sich immer schnell gemeldet, wenn ich ihr geschrieben habe. Ich werde jeden weiter empfehlen! Kurs Material habe ich auch angemessen gefunden und die Hausaufgaben war mit meiner Zeit Planung machbar.
Im Vergleich, wie die kurs Preise in Salzburg sind, das kurs kosten beim Zickerts war sehr angemessen.

Vida aus Salzburg

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vida
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023
Vida
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 21.12.2023 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Anna , 04.02.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Yvonne , 27.02.2018 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
WOLFGANG , 01.08.2015 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)