Der Fernlehrgang "Englisch für Beruf und Urlaub" beim Anbieter "Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 912 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

912 €¹
Englisch
Fernstudium Englisch

Während eines Fernstudiums in Englisch lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen. Das kann Ihnen auch berufliche Vorteile und neue Aufgaben bringen. Denn durch Ihre Sprachkenntnisse qualifizieren Sie sich zum Beispiel für die Kommunikation mit internationalen Kunden. Sie können Texte in englischer Sprache lesen, verstehen und selbst schreiben. Noch ein Vorteil des Englisch Fernstudiums: Urlaubsreisen ins englischsprachige Ausland machen wesentlich mehr Spaß, wenn Sie sich verständigen können.

Englisch - Gesamtlehrgang
Wirtschaftsenglisch
Laudius
Wirtschaftsenglisch (LCCI)

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein großes Lob!

Anna, 04.02.2022
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Der Englisch-Grundkurs bei Zickerts-Akademie bekommt von mir ein klares sehr gut! Die Betreuung ist hervorragend und unkompliziert, die Schulungsunterlagen sind sehr gut und die freie Zeiteinteilung während des Kurses ist als Mutter eines kleinen Kindes wirklich ein Segen. Ein großes Lob!
Anna
Geschrieben am 04.02.2022

Studieren und Lernen macht Spaß

Yvonne, 27.02.2018
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wollte meine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen und habe mich sehr wohl gefühlt mit den dargebotenen Inhalten, auch weil einem wieder die englische Kultur näher gebracht wurde. Die Betreuung war einwandfrei und sehr nett und kompetent. Weiter so.
Yvonne
Geschrieben am 27.02.2018

Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG, 01.08.2015
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.
WOLFGANG
Geschrieben am 01.08.2015

Gute Erfahrungen, kann ich weiter empfehlen.

Bernd, 26.01.2014
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich kann Zickerts Akademie weiterempfehlen, weil man über den gesamten Kurs schnell und kompetent betreut wird. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Man wird auch rechtzeitig auf Fehler hingwiesen.
Ich fand auch gut, dass man mir einen passenden Anschlusskurs angeboten hat.
Bernd
Geschrieben am 26.01.2014