Detaillierte und abwechslungsreiche Inhalte

Miriam
Yoga-Trainer (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte werden abwechslungsreiche und sehr detailliert vermittelt. Videos mit wirklich sehr präzisen Erklärungen und Tipps helfen die einzelnen Asanas zu verinnerlichen. Für die Rückmeldung nach Einsendung der Lehrprobe hat Michaela sich Zeit genommen und konstruktives und persönliches Feedback gegeben. In der Form hatte ich damit nicht gerechnet und bin begeistert. Ich kann es wirklich empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024
Miriam
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 27.09.2022 - Yoga-Trainer (Zertifikat)