Einfach nur empfehlenswert!

Mandy
Erziehungsberater (Zertifikat)
5.0

Nach meinem Studiengang zur systemischen Beraterin beim BTB bin ich Wiederholungstäterin. Der Studiengang zur Erziehungsberaterin war für mich als Familienhelferin sehr praxisnah. Ich konnte viele Dinge direkt beruflich anwenden. Die Online-Seminare waren sehr gewinnbringend im Austausch und Üben. Das Lernen gestaltete sich ungezwungen und selbstbestimmt. All meine Fragen und Anliegen wurden stets zeitnah beantwortet- sehr gute Betreuung der Studierenden. Kostenfreie Webinare, zu denen man sich zusätzlich anmelden kann, sind sehr informativ und zusätzlich ein Gewinn. Mein Fazit: kann ich nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Mandy
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 24.01.2024 - Erziehungsberater (Zertifikat)