Sehr gute Strukturen, die zum Studium motivieren

Erziehungsberatung (Zertifikat)

Zu Beginn meines Studiums war ich nicht sicher, ob ich den Anforderungen, die daran geknüpft sind auch wirklich gewachsen bin. Meine Zweifel wurden jedoch direkt nach Zusendung meiner Studienunterlagen entkräftet. Das strukturierte Willkommenspaket war ein guter Leitfaden, um optimal ins Studium zu starten. Hier blieben keine Fragen offen und auch die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und lassen sich effizient bearbeiten. Regelmäßige Tipps zur Bearbeitung von Studienmaterial, erleichtern mir dessen Bearbeitung. Die Möglichkeit, mit den DozentInnen Kontakt aufzunehmen, lässt erst gar keine unlösbaren Fragen aufkommen. Die Möglichkeit zum Austausch mit den DozentInnen, motiviert mich zur kontinuierlichen Bearbeitung der Aufgaben, weil ich meine Fragen zeitnah stellen kann und beantwortet bekomme. Welche Angebote ich innerhalb des Studiums für mich nutze, entscheide ich dabei selbst. Diese freie Form des Studiums, empfinde ich für mich als optimal.

• gut strukturierte Studieninhalte, das Interesse an den Studierenden, Kontaktmöglichkeit zu Dozenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)