Engagiert und spannend

Nicole
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind übersichtlich und verständlich angelegt und geben eine Menge Anregung, auch zur eigenen Reflexion. Es sind eine Menge Praxisbeispiele genannt.
Der Kontakt mit dem Institut verläuft über E-Mail reibungslos und schnell. Schade finde ich es nur, dass mit der Dozentin kein Diskussionen geführt oder Austausch über Themen stattfinden kann. Meine anfänglichen Rückfragen wurden sehr oberflächlich beantwortet, so dass ich im Folgenden gar keine mehr gestellt habe. Ansonsten aber: weiter zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung, guter Service, viele interessante Informationen
  • Oberflächliche Rückmeldung auf Fragen, wenig Vertiefungsmöglichkeit außer durch angegebenen Literaturliste
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)