Kompetente Beratung und Betreuung der Studierenden

Frauke
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut und die Lehrgänge finde ich gut strukturiert und serviceorientiert, die Fernlehrer sind kompetent und beraten gut, die Einsendeaufgaben kommen zügig mit entsprechenden Hilfen und Tipps korrigiert zurück. Die Studienmaterialien sind visuell ansprechend, gut durchdacht, teilweise aber auch ein wenig veraltet. Eine Neuauflagen wäre da vielleicht ratsam. Die Fragestellungen sind sehr anspruchsvoll und geben dem Studierenden eine gute Möglichkeit gelerntes noch einmal zu reflektieren.
Mittlerweile absolviere ich den zweiten Studiengang bei ILS weil mich die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Frauke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.05.2015
Veröffentlicht am 04.05.2015
Frauke
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.05.2015
Veröffentlicht am 04.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)