Bei Fragen und benötigter Hilfe ist jederzeit jemand erreichbar! Fühle mich gut aufgehoben und betreut

Claudia
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie gesagt,wenn ich hilfe benötige erreiche ich immer jemand der sich um mich und mein Problem kümmert! Und wenn ich kontakt habe zu meiner Dozentin oder auch jemand anderem,sind diese Personen sehr freundlich und hilfsbereit! Was mich immer sehr freut sind die kleinen bemerkungen meiner Dozentin bei der Korektur meiner Klausuren

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mein wollen spricht für den Lehrgang
  • -------
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.03.2013
Veröffentlicht am 24.03.2013
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2013
Veröffentlicht am 24.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)