Icf fühle mich sehr wohl

Erziehungsberatung (Zertifikat)

Obwohl ich mein Fernstudium verlängern musste (aus gesundheitlichen Gründen) hatte ich die Möglichkeit wieder dort weiter zumachen, wo ich aufgehört hab.
Ich wurde bisher immer gut betreut und meine Fernlehrer haben mich stets gut beraten.
Ich bin von Beruf Erzieherin mit einer Weiterbildung zur Sprachförderkraft. Hierbei hat mir der Lehrstoff aus den ErzB-Lernheften auch im Berufsalltag weitergeholfen und gleichzeitig konnte ich beim Fernstudium die aus der Praxis beschreiben, bzw. Ideen aus den Studienheften umsetzen und dann später beschreiben.
Etwas schade finde ich, dass sich die Entwicklungsspychologiehefte fast ausschließlich mit Piaget befassen. Ich hätte es besser gefunden, wenn man andere Psychologen wie z.B. Schulz v. Thun oder Freud mit einbezogen hätte. Vielleicht kommen die noch, soweit bin ich noch nicht!
Wenn man kein "Nach-dem-Feierabend-lerner" ist, bringt ein Fernlehrgang niemals etwas. Man muss mit einem Arbeitsvolumen von ca. 20-30 Stunden die Woche rechnen!

• Schnelle Korrektur, immer erreichbare Betreuer, netter Umgang mit den Studenten
  • Der Text in den Lernheften ist manchmal etwas kompliziert geschrieben. Damit meine ich sehr lange und umständliche Sätze.
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)