ILS - Lernen ohne Energieverschwendung

Hedy
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lernen mit dem Fernstudium ist für mich die faszinierende Erfahrung, dass Lernen auch ohne ständigen Druck von außen funktioniert. Ich brauche keine Energien für den Fahrweg zur Schule und muss mich nicht ständig mit anderen auseinandersetzen. Ich kann mich ganz meinem eigenen Lernrythmus hingeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut verständliches und motivierendes Lernmaterial, fachliche und gleichzeitig alltagstaugliche Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hedy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Hedy
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 19.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 02.04.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marie , 27.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Angelika , 26.03.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)