Eventmanager

Joachim
Eventmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich konnte das Studium während meinen beiden Jobs und der Familie gut integrieren. Es wurde kein zeitlicher Druck ausgeübt, dadurch konnte ich mich auf das Lernen und erledigen der Aufgaben konzentrieren. Die Betreuung durch Delst war immer vorbildlich und schnell. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Der Kontakt zum Delst Team war spitze. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen ist vorbildlich. Auch dir Korrektur meiner Abschlussarbeit war super schnell. Ich bin begeistert :-)

  • Zeitlich sehr gut in den Alltagsdschungel zu kreieren und möglich neben Beruf und Familie sich weiterzubilden
  • Konnte nichts negatives feststellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joachim
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Joachim, wir freuen uns über deine super Bewertung! Vielen Dank dafür :) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, Herzliche Grüße, dein DeLSt-Team
Joachim
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 15.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Johannes , 05.05.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Carmen , 29.03.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anja , 24.08.2021 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sarah , 04.08.2021 - Eventmanagement (Zertifikat)