In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Anja, 24.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut.
Bei Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet und auch auf die Korrektur der Einsendearbeit und der Abschlussarbeit musste man nicht lange warten.
Die Lerninhalte waren gut und verständlich erklärt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat für mich gepasst.
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Anja
Geschrieben am 24.08.2021

Super Beratung und Service

Sarah, 04.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Man wird immer gut beraten. Der Studienverlauf kann individuell gestaltet werden, je nach dem wann man Zeit hat. Die Lehrskripte sind gut geschrieben und verständlich.
Man kann immer Kontakt zu Tutoren oder Dozenten aufnehmen, es kommt eine schnelle Antwort zurück.
Sarah
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr sehr gute Erfahrungen

Sabina, 02.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Es ist egal ob und wie lange man die Studienzeit überzieht (ist eher ein Richtwert), das nimmt einiges an Druck von stark berufstätigen.
Und auch das preis-leistung passt perfekt für Leute die nicht so viel Geld haben.
Einfach nur top. Kann es weiterempfehlen.
Sabina
Geschrieben am 02.08.2021

Super, wenn man noch nicht in der Materie ist

Stefanie, 02.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Da ich bereits in der Vergangenheit durch Praktika etc viel im Eventmanagement gelernt hatte, waren die Inhalte für mich teilweise zu unausführlich beziehungsweise nicht konkret genug. Da ich da aber wahrscheinlich eher eine Ausnahme bin würde ich sagen, dass insbesondere die Inhalte für Personen, welche noch nicht so tief in der Materie sind, gut geeignet ist.
Seminare habe ich keine besucht. Das digitale Lernen lief echt gut, ebenfalls ist die Flexibiliät des Studiums positiv hervorzuheben. Man konnte seine "Prüfungen" ablegen wann man wollte und auch die Einsendearbeiten waren zeitlich gut zu bewältigen.
Auch bei allgemeinen Fragen zum Studium als auch bei spezifischen Fragen zu Lehrinhalten wurde mir schnell und kompetent geholfen.
Punktabzug beim Preis, da ich wie gesagt theoretisch mehr erwartet hätte, aber auch schon tief in der Materie stecke.
Eigentlich nur zu empfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 02.08.2021