In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele allgemeine Inhalte

Felicitas, 02.08.2021
3.6
Wenig Betreuung, dafür zeitlich sehr flexibel gestaltbar - Mitarbeiter sind sehr freundlich, bei Nachfragen erhält man schnelle Hilfe. Genug Zeit, seine Aufgaben zu erledigen, das ist neben dem Beruf sehr hilfreich.

Kaum Austausch in den Foren zu den Aufgaben.
Felicitas
Geschrieben am 02.08.2021

Hilfreiches Fernstudium für den Beruf

Annika, 02.08.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium gemacht, um Inhalte zu vertiefen und um Neues zu lernen. Für meinen Beruf hat mich das Fernstudium in jedem Fall weitergebracht und ich konnte die Inhalte bereits bei der Erstellung eines Eventkonzeptes anwenden.
Der Online Campus könnte etwas überarbeitet werden, ansonsten war ich sehr zufrieden.
Annika
Geschrieben am 02.08.2021

Bin sehr zufrieden. Lern neue Seiten an mir kennen

Aline, 26.10.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin noch relativ am Anfang des Lehrgangs und dennoch sehr positiv überrascht, ich war anfangs skeptisch und hab lange überlegt ob ich das Geld investieren möchte und ja das möchte ich! Ich lerne so viel über Prioritäten, Abläufe, Organisation, die mir auch im restlichen Leben gut helfen. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und lerne zusätzlich so viel interessantes und neues. Bin mehr als zufrieden.
Aline
Geschrieben am 26.10.2020

Empfehlenswerte Weiterbildung

Bernadette, 16.10.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Fragen werden sofort beantwortet, Arbeiten sehr zeitnah korrigiert. Das Studienmaterial beinhaltet alle relevanten Details und ist auf aktuellem Stand. Durch den Online-Campus wird man gut informiert, die hochgeladenen Arbeiten werden dagegen unkommentiert, wie eingesendet stehen gelassen. Das verunsichert hin und wieder etwas. Alles in allem macht die Weiterbildung aber viel Spaß.
Bernadette
Geschrieben am 16.10.2020