3.7

Spitzenmäßige Betreuung

Adina, 18.01.2023
Eventmanagement (B.A.)
Ich studiere jetzt im zweiten Semester und kann diese Fernhochschule nur ans Herz legen. Mir wird innerhalb von einem Tag und immer ausführlich geantwortet. Die Materialien sind sowohl als Print als auch digital vorhanden und machen so gerade beim Reisen eine enorme Erleichterung.
Adina
Geschrieben am 18.01.2023

Flexibles Studium

Adina, 07.12.2022
Eventmanagement (B.A.)
Ich habe durch die Euro - FH die Möglichkeit mein Studium so zu gestalten wie ich es möchte. Dazu gehören Zeiteinteilung und Ort. Die Lernstoffe werden gut rübergebrachten. Das einzige weniger positive ist, dass es wenige Lernvideos und Zoommeeting an sich gibt.
Adina
Geschrieben am 07.12.2022

Ein sehr gutes, strukturiertes Studium

Eva, 28.08.2022
Eventmanagement (B.A.)
Alle Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut und liefern genau die Informationen, welche man benötigt. Bei Fragen gibt es sehr schnelle und ausführliche Antworten. Korrekturen und Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und Fehler exakt erklärt. Das gesamte Team der Euro FH ist stets hilfsbereit und berät einen gerne weiter.
Eva
Geschrieben am 28.08.2022

Gut erklärt, aber alte Beispiele

Kerstin, 23.08.2022
Eventmanagement (B.A.)
Ich bin im 1.Quartal und bin sehr begeistert. Das Studienfach gefällt mir sehr gut, die Fächer sind verständlich erklärt und gut zu bearbeiten. nur die Hausarbeitsthemen sind etwas. sagen wir aus ner anderen Generation.
ABER: Ich hab wegen Krankheit meine Hausarbeit kurzfristig schieben müssen, da ich von den vorgegebenen 5 Wochen 4 krank war. Mir wurde sofort sehr lieb und sehr zufriedenstellend geholfen! Hätte eine Verlängerung oder einen Freiversuch haben können.
Einem wird bei Problemen schnell geholfen und die Menschen, die da dahinter stehen sind auch sehr kulant.
Fühle mich sehr wohl und in guten Händen.
Kerstin
Geschrieben am 23.08.2022