Absolut überzeugend

Ralph
Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das war nun schon das zweite Fernstudium, das ich an der Fernakademie Touristik belegt habe. Die Betreuung war super, alle Fragen und Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst. Die Lehrmaterialien habe ich in Form von Pdf-Dokumenten erhalten, da ich mich für ein Online-Studium entschieden habe. Auch diese Materialien waren absolut überzeugend. Neben einem umfangreichen Text, der alle relevanten Kenntnisse auf verständliche Art und Weise erklärte, gehörten auch zahlreiche Statistiken, Tabellen, Grafiken, Quellenangaben und ein Glossar zu jeder Lektion. Zusätzlich wurden mir weitere Materialien per Post zugeschickt. Das Studium hat viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war.

  • Tolle Betreuung, sehr gute Lehrmaterialien, umfangreiches Onlineangebot
  • eigentlich nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ralph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.11.2013
Veröffentlicht am 16.11.2013
Ralph
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2013
Veröffentlicht am 16.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 07.05.2019 - Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)
marta , 08.08.2013 - Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)
Catrin , 13.07.2012 - Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)