Mit dem Eventmanagement Zertifikat durchstarten

Maria
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ich wirklich ein Fernstudium neben meiner Arbeit an der Rezeption eines Hotels machen soll. Immerhin arbeite ich Schichtdienst und hab auch noch nebenher einiges zu erledigen. Mittlerweile muss ich sagen, dass es eine meiner Besten Ideen war. Beim ILS wird man sehr gut betreut, die Lehrkräfte kommen aus der Praxis und sind sehr bemüht alles zu vermitteln und die Korrekturen sehr schnell zurück zu senden. Auch die Lehrgangsutensilien sind sehr übersichtlich aufgebaut. Das Online-Campus kann man ebenfalls sehr empfehlen, wenn leider auch oftmals die Beteiligung anderer Studenten fehlt. Insgesamt hoffe ich sehr, dass ich mit meinem Abschluss von der IHK sehr viel erreichen kann und später in den tollen Beruf arbeiten kann. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Kontakt zu Mitstudierenden
  • Man sollte sich selbst organisieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)