Top Studium als Berufstätige

Sina
Eventmanagement (B.A.)
3.6

Neben meinem 40h-Job studiere ich an der IU, bislang etwas schleppend aber doch erfolgreich. Das Fernstudium würde ich jeder berufstätigen Person empfehlen.
Viele Fächer sind eventbezogen und lehrreich, da es jedoch schon jahrelang nur eine Tutorin in dem Bereich gibt, sind die Skripte teilweise etwas veraltet. Die Bewertungen sind relativ streng. Manche Fächer erachte ich für den Bereich als eher unrelevant. Viele Fächer werden anerkannt, jedoch viele auch nicht, obwohl man in diesem Bereich bereits Erfahrungen gemacht hat. Trotzdem bin ich an sich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplette Flexibilität und eigenes Tempo
  • Wenig Live-Tutorien
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sassette , 04.09.2023 - Eventmanagement (B.A.)