Super Betreuung

Jana
Eventmanagement (B.A.)
4.6

Egal welche Fragen ich hatte, ich habe immer super schnell Hilfe bekommen und fühle mich bei meinem Studium super unterstützt. Egal ob es um die Immatrikulation oder Studieninhalte geht, man kann sich immer an die Verantwortlichen wenden und bekommt schnelle und kompetente Hilfe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jana,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Eventmanagement Studium!

Wir sind bestrebt, unseren Studierenden jederzeit schnell und kompetent zur Seite zu stehen, sei es bei Fragen zur Immatrikulation, zu den Studieninhalten oder zu anderen Anliegen.

Es ist uns wichtig, dass Du Dich gut betreut fühlst und die nötige Unterstützung erhältst, um erfolgreich durch Dein Studium zu kommen.

Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, um Dir weiterhin bestmöglich zu helfen und Deinen Studienerfolg zu fördern.

Weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sassette , 04.09.2023 - Eventmanagement (B.A.)