Flexibilität

Carolina
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe super Erfahrungen mit dem Fernstudium an der IUBH gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Hochschule und den Möglichkeiten, die einem gegeben werden. Man kann in seinem eigenen Tempo ein super Studium absolvieren und bekommt viele Lernmaterialen und Möglichkeiten sich sein Wissen zu beschaffen an die Hand.
Neben der Arbeit lässt sich das Studium meiner Meinung nach gut bewältigen, diszipliert sollten man aber auf jeden Fall sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, viele Materialien zur Wissensbeschaffung
  • keine Kommilitonen bzw. fehlender Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Carolina,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung und freuen uns, dass Dir das Studium an der IUBH so gut gefällt.
Schön, dass Du das Studium in Deinem eigenen Tempo so gut meistern kannst. Wenn Du Dir mehr Kontakt zu Kommilitonen suchst, dann schau doch mal in unseren TEAMS Gruppen vorbei - hier kannst Du nicht nur Studierende aus Deinem Studiengang finden, sondern hast auch die Möglichkeit, Dich regional zu vernetzen und Lerngruppen oder Studierenden-Stammtische zu organisieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Carolina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)