Sehr gutes Weiterbildungsprogramm

Sven
Kreatives Eventmanagement (Zertifikat)
4.7

Ich habe im Frühjahr den Fernstudiengang KReatives Eventmanagement belegt. Einige Dinge waren nicht neu, andere Teile hatten aber viele neue kreative Impulse für die Arbeit. Insofern kann ich im Summe den Lehrgang als sehr hilfreich beurteilen. Vor allem hat man auch im NAchgang noch ein gutes Nachschlagewerk für Adressen etc.
Die Prüfungen waren sehr schnell bewertet und auch die Abwicklung mit der IHK-Prüfung lief absolut reibungslos und schnell. Herzlichen Dank! Ich kann es nur weiterempfehlen

  • Informationsgrad, Umfang und auch das gute Feedback in den Klausuren
  • Es könnten vielleicht noch Chatgruppen eingerichtet werden. Vielleicht auch mal ein Online-Seminar für einen Austausch mit Teilnehmern und einem Referenten, aber kein muss.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Sven
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 23.09.2022 - Kreatives Eventmanagement (Zertifikat)
Jules , 22.09.2022 - Kreatives Eventmanagement (Zertifikat)