COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Alexandra, 23.05.2017
Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für diesen Lehrgang wird umfangreiches und inhaltlich ausschöpfendes Studienmaterial zur Verfügung gestellt, lediglich die Umstellung auf die aktualisierten Kurseinheiten trotz einer Übergangszeit war für mich persönlich gelegentlich ein wenig aufwändig. Die Betreuung des Kurses ist positiv hervorzuheben, im Forum konnten sämtlichen fachbezogenen Rechtsfragen unkompliziert und zeitnahe erörtert werden, ferner wird aktuelle Rechtsprechung per Newsletter einbezogen. Da ich mit diesem Lehrgang sehr zufrieden war, habe ich noch zwei weitere bei der Hagen Law School absolviert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017