Theorie und Praxis verknüpfen

Franzi
Facility Management (B.A.)
4.3

Durch meinen Job im Bereich Facility Management kann ich theoretisch Erlerntes, ideal in der Praxis anwenden und so Anknüpfungspunkte finden. So fällt es mir vor allem bei Prüfungen leichter, das Gelernte zu beschreiben und widerzugeben.
Auch im Arbeitsalltag macht es sehr viel Spaß das theoretische Wissen umzusetzen.
Das Teilzeitmodell ermöglicht mir, meinen Beruf in Vollzeit auszuübern, nebenbei aber auch noch genug Zeit für Freizeit zu haben. Die verschiedenen Prüfungsformen machen das Lernen noch flexibler.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisnahe Inhalte
  • manche Kurse werden relativ spät freigeschalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franzi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franzi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 01.04.2024 - Facility Management (B.A.)
Oliver , 04.09.2023 - Facility Management (B.A.)