Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Hochschule Mittelhessen
Erfahrungsbericht 1 von 12

Gute Betreuung und Familienfreundlich

Hanna
Facility Management (M.Sc.)
4.5

Die Betreuung war durchweg positiv. Die Dozenten und Mitarbeiter standen mir stets zur Seite und waren hilfsbereit. Der Unterricht war gut strukturiert und vermittelte die Inhalte verständlich. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Studiums, da es auch gut mit der Verantwortung als Elternteil vereinbar ist. Die Möglichkeit, das Studium erfolgreich mit Kind zu bewältigen, ist definitiv gegeben. Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Wahl.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023
Hanna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 08.03.2023 - Facility Management (M.Sc.)
Olaf , 17.12.2022 - Facility Management (M.Sc.)
Detlef , 06.12.2021 - Facility Management (M.Sc.)
Korkmaz , 05.12.2021 - Facility Management (M.Sc.)
Judith , 31.05.2021 - Facility Management (M.Sc.)