Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Einfach nur genial

Ingo, 01.12.2014
Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund meines Fernstudiums "Filmproduktion-professionell gemacht" habe ich eine Stelle im ARD-Hauptstadtstudio bekommen ( Jetzt bin ich beim RBB ). 
Jeder der kein Abitur hat und aufgrund dessen nicht studieren kann und trotzdem sich auf eine Stelle bewirbt welche ein Studium voraussetzt, sollte es mit einem Fernstudium ausgleichen.
Es kann helfen. Mir hat es geholfen. Jetzt bin ich im öffentlichen Dienst.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2014

Theoretisch gut

David, 25.03.2013
Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der erste Eindruck von der ILS und dem Studiengang war top: Tolles Material, dicke Hefte, schöne Online-Plattform. Inhaltlich erwies sich das "Studium" dann leider weitgehend als Flaute - viel banaler Inhalt, wenige Detailtiefe. Allein über die Hefte erfährt man gerade mal die Basics des Filmemachens. Da hätte ich mir mehr Anspruch gewünscht.

Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023