Betriebswirt IHK Online

Anna
Bankfachwirt (IHK)
4.4

Ich habe während des Studiums gute Erfahrungen mit vielen verschiedene Dozenten gemacht, der branchenübergreifende Austausch ist sehr wertvoll.
Die Medienmaterialen sind aktuell und die digitale Unterrichtsaufzeichnung ermöglicht eine flexible Planung. Das Online-Studium würde ich jedem empfehlen, da es außerdem sehr viel Zeit & Kosten erspart. (Fahrtzeit/-Kosten).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kosten & Zeitersparnis
  • Persönlicher Kontakt fehlt, Zusammengehörigkeitsgefühl fehlt + gute Organisation & Eigeninitiative erforderlich !
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 31.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Edris , 05.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)