Online-Studium

Anna-Luise
Finanzbuchhaltung DATEV & Lexware (Zertifikat)

Nach dem SAP FI Lehrgang hatte ich noch einen Lehrgang für Lexware und einen für Datev.
Bei Lexware gab es zwischendurch mal das Problem das es mit dem Tutor mal
Probleme gab, also es wechselte immer mal. Aber die Lerninhalte und auch wie das Modul aufgebaut war, war verständlich und man konnte gut damit arbeiten.
Bei Datev war es ein Tutor und dieser war auch echt gut. Er hat die trockenen Inhalte gut rüber gebracht und auch das bissl kompliziertere Programm gut erklärt. Auch hier waren die Inhalte gut verständlich und man konnte gut mit den Unterlagen arbeiten.
Alles in allem ist die Plattform Karriere Tutor zu empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Hallo Anna-Luise,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit unseren digitalen und physischen Unterrichtsmaterialien so gut arbeiten konnten und sich von unserem Dozenten so gut durch den Lehrgang begleitet fühlten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Dozenten neben ihren umfassenden fachlichen Kenntnissen zudem exzellente didaktische Fähigkeiten mitbringen, um eine hervorragende Betreuung sicherstellen zu können. Da Sie erwähnten, es habe Schwierigkeiten mit Ihrer Lehrkraft im Lexware-Kurs gegeben, möchten wir Sie gerne einladen, sich diesbezüglich mit unserem Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de in Verbindung zu setzen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Faith , 03.09.2020 - Finanzbuchhaltung DATEV & Lexware (Zertifikat)