Super Kurs in Teilzeit

Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Ich fand den Kurs in Teilzeit super klasse.

Es war für den Anfang schwer in das roulierende System einzufinden aber dank eines tollen Dozententeams wurden die Themen super abgegrenzt.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist etwas dabei :)

Ich kann es nur Empfehlen.

• Freies Lernen zu meiner Zeit. Tutorien sind machbar und gut Organisiert.
  • Roulierendes System ist gerade in der Buchhaltung nicht für jeden gleich leicht.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Hallo Kathinka,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit karriere tutor® eine positive Erfahrung gemacht haben.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Unabhängig von der beruflichen Vorerfahrung holen wir alle Teilnehmer auf ein einheitliches Wissensniveau und zeigen ihnen, wie sie das Gelernte direkt am Computer anwenden können.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu unserem rollierenden System. Aktuell arbeiten wir an einer Anpassung des Systems, um den Neustartern den Einstieg in den Lehrgang zu erleichtern. Hierzu entwickeln wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen, die die Teilnehmer auf ein entsprechendes Wissensniveau bringen und so einen lückenlosen Übergang vom Einstieg in die tieferen Themen gewährleisten.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Sakambu , 01.09.2023 - Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Kristin , 22.11.2022 - Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Anonym , 09.08.2022 - Finanzbuchhaltung (Zertifikat)