Die Inhalte des Kurses sind super für Berufserfahrene

Finanzbuchhalter (Zertifikat)

Der Kurz hat mir insgesamt gut gefallen. Ich habe etwas neues gelernt, meine Kenntnisse vertieft. Der Kurs hat sehr gute Inhalte und sehr gut für denjenigen geeignet, wer schon die Vorkentnisse in der Buchhaltung/Finanzbuchhaltung hat (was für mich sehr wichtig war).
Die Betreung von der Seite von Lecturio war super, jeder war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Rückmeldung von Dozenten finde ich aber langsam (hat mehrere Tagen gedauert bis die Antwort kamm), eine Frage habe ich bis jetzt nicht klären können. Die Skripts sind nicht überall upgedated, passen mit Videos nicht überein. Außer Videos muss man ziemlich viel selbst überarbeiten (das Material ist vorhanden). Der Vorschlag wäre mehr Videos zu drehen damit man alles wichtiges in Videos bespricht. In der Prüfungen von der Steuerfachschule wird auch das getestet, was in Videos nicht besprochen worden.
Zwar hat man keinen Kontakt zu Dozenten und anderen Teilnehmern, ist man aber zeitlich sehr flexibel. Man kann nämlich den Kurs dann starten und aufhören, wenn man die Möglichkeit hat oder möchte. Der Kurs passt sehr gut für denjenigen, wer die Kinder hat oder berufstätig ist. Insgesamt, war der Kurs gut für mich.

• Flexibibilät währed der Weiterbildung, besonders wenn man die Kinder hat.
  • Die Rückmeldung von Dozenten ist langsam oder fehlt. Man hat keinen Kontakt zu anderen Teilnehmern. Direkter Kontakt zu den Dozenten ist nicht möglich.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Petra , 30.03.2023 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Tzeli , 27.11.2022 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
AS , 15.11.2022 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Steffi , 30.10.2022 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Sarah , 21.10.2022 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)