• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel hoch 10

Hanka, 27.05.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Die IU bietet wirklich alles was man sich wünschen kann von einem Fernstudium. Beste Entscheidung meines Lebens. Arbeite nahebei und es lässt sich einwandfrei bestreiten!!! Immer neue Verbesserung mit der App zum Beispiel oder auch jetzt mit den gesplitteten Klausuren.
Hanka
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.05.2021

Super Studium neben der Arbeit

Janina, 17.09.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich arbeite 40 Stunden die Woche, deswegen kam für mich nur ein Fernstudium in Frage, da ich meinen Job nicht komplett aufgeben wollte um Vollzeit zu studieren.
Über eine Kollegin bin ich auf die IUBH gekommen, die einen tollen online Auftritt hat Und viele Studiengänge zur Auswahl hat.
Ich studiere jetzt seit zwei Monaten, habe bereits Prüfungen geschrieben und kann sagen, dass mir sowohl der Studiengang Fitnessökonomie, als auch die Skripte und vor allem die Online Klausuren richtig gut gefallen. Der Service über die Study Coaches und per Telefon und E-Mail hat bei mir bis jetzt immer reibungslos geklappt. Deswegen kann ich diese Uni jedem empfehlen, der sich selbst gut organisieren kann und keine Lust/Zeit auf irgendwelche Vorlesungen hat!
Janina
Variante Teilzeit I