Perfekte Ausbildung

Diana
Faszientrainer (Zertifikat)
5.0

Da man in Corona-Zeiten leider auf Home Work angewiesen ist, entschloss ich mich für diese Variante der Weiterbildung. Ich war wirklich sehr überrascht, wie reibungslos alles funktionierte. Von Vorteil war in erster Linie die freie Zeiteinteilung. Man konnte jederzeit die einzelnen Module abrufen. Das Lehrmaterial war auf dem aktuellsten Stand und wurde von kompetenten Fachpersonal vermittelt. Da ich auf die Erfahrungen eines bekannten Arztes zurückgreifen konnte, benötigte ich, zur Unterstützung keinen Dozenten. Ich bin mir aber sicher, dass dies ebenfalls problemlos funktioniert hätte. Die eingesandten Prüfungsaufgaben wurden innerhalt kurzer Zeit ausführlich und kompetent bewertet. Ich bin in jeder Hinsicht voll und ganz zufrieden und würde diese Art des Lernens jedem empfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung, ständig, möglicher Kontakt zu Dozenten, aktuelles Lehrmaterial.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Diana
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 16.02.2023 - Faszientrainer (Zertifikat)
Uwe , 10.11.2021 - Faszientrainer (Zertifikat)
Birgit , 08.11.2021 - Faszientrainer (Zertifikat)